Pfarrvikar P. Mag. Karl Seethaler OT

P. Karl Seethaler OT ist Mitglied des Deutschen Ordens und Prior der österreichischen Brüderprovinz. Als Pfarrvikar im Pfarrverband Anningerblick liegt sein pastoraler Schwerpunkt in Gumpoldskirchen.

Diakon Mag. Anto Petrovic

Anto Petrovic wurde 2007 zum Diakon geweiht und ist hauptberuflich klinischer Krankenhausseelsorger - in unserer Pfarre ist er ehrenamtlich tätig, hält Wortgottesdienste, Taufen, Trauungen und Beerdigungen.

Diakon Dipl.Ing. Eduard "Edi" Taufratzhofer

Edi Taufratzhofer wurde 2020 zum Diakon geweiht. Er ist von Beruf Lebensmittelchemiker und in unserer Pfarre ebenfalls ehrenamtlich tätig. So wie Anto hält er Wortgottesdienste, Taufen, Trauungen und Beerdigungen.

Mag. Christian Romanek

Christian Romanek studierte Theologie und Religionspädagogik an der Universität Wien

und war Religionsprofessor und Fachinspektor für Katholische Religion.

Mittlerweile im Ruhestand, ist er ehrenamtlicher Wortgottesdienst- und Begräbnisleiter.

Pfarrsekretärin Elisabeth Fürhauser

Das Pfarrbüro wird von Frau Elisabeth Fürhauser (von den meisten Leuten besser unter "Elke" bekannt) geführt. In dieser Funktion ist sie meist der erste Ansprechpartner für Ihre Anliegen. Erreichbar ist Frau Fürhauser unter der Mailadresse Elisabeth.Fuerhauser@katholischekirche.at oder unter der Telefonnummer 02252/62197

Pfarrgemeinderat (PGR)

Der Pfarrgemeinderat ist das Leitungsgremium der Pfarre und wird alle fünf Jahre neu gewählt. Somit ist er die gewählte Vertretung aller KatholikInnen Gumpoldskirchens und der aktiven Gruppen innerhalb unserer Pfarre.

Vorsitzender: Lima-Duarte Hudson

Fürhauser Elisabeth

Seethaler P. Karl

Vermögensverwaltungsrat (VVR)

Der VVR kümmert sich um die finanzielle Gebarung der Pfarre und die allgemeine Vermögensverwaltung.

Die Mitglieder sind:

Lima-Duarte Hudson - Vorsitzender