Jungschar und Ministranten

 

******  Gruppenstunden sind bis auf Weiteres abgesagt! ******

 

Du möchtest …

 

☼ neue Freunde kennen lernen

☼ bei spannenden Spielen aktiv sein

☼ tolle Sachen basteln

☼ bei Ausflügen für Dich Neues entdecken

☼ mehr über Jesus erfahren

☼ bei den Gottesdiensten assistieren?

 

Dann bist Du bei der Jungschar und den Ministranten genau richtig!

Wir freuen uns, wenn Du in den gemeinsamen Gruppenstunden jeden Mittwoch - Ferien ausgenommen - im Jungscharheim (Pfarrhof, Kirchenplatz 3) zwischen 15.00 und 16.00 Uhr dabei bist und uns Ministranten auch bei den Gottesdiensten verstärkst!

Coole Gruppenspiele, ein aufregendes Geländespiel im Sommer und nette Leute erwarten Dich bei uns.

 

Komm' vorbei, erzähl deinen Freunden davon und verbringe fröhliche Stunden mit uns! Die Termine für die gemeinsamen Gruppenstunden findest du im elektronischen Kalender.

 

Wir freuen uns auf Dich!