Angelpunkt

Wer wir sind...

Angelpunkt möchte innerhalb der römisch-katholischen Pfarre Gumpoldskirchen vor allem für Menschen zwischen etwa 25 und 45+ Möglichkeiten bieten, aktiv zu sein, sich zu treffen und sich auszutauschen. Dabei kannst Du Menschen und Aktivitäten unserer Pfarre kennenlernen und eine leiwande, sehr lebendige und offene Kirchengemeinde zum Anfassen erleben. Für 'Neo-Gumpoldskirchner' kann das vielleicht auch ein Weg sein, zusätzliche Kontakte zu knüpfen...

 

Was wir machen …

Wir möchten in gewissen Abständen Aktionen, Treffen, Workshops usw. anbieten.Darüber informieren wir dann zeitgerecht auf der Homepage der Pfarre Gumpoldskirchen, div. Aushängen, sowie, falls gewünscht, per e-m@il. (siehe unten)

 

Komm einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf viele interessante Treffen und Gespräche.

Wenn Du Informationen zu unseren Veranstaltungen wünschst, sende bitte eine Email an: angelpunkt.gpk@gmx.at