Kirchenchor St. Michael

 

Der Kirchenchor St.Michael besteht unter dieser Bezeichnung seit dem Jahre 1990 und steht unter der musikalischen Leitung von Ewald Wappel. Er gestaltet feierliche Hochämter zu Weihnachten und Ostern und zeichnet auch bei anderen Gottesdiensten für den musikalischen Rahmen verantwortlich. 

 

Neugierig geworden, mit uns zu musizieren? Einfach zu den Probenzeiten vorbeikommen und reinhören. Jede Stimmlage freut sich immer über Neuzugänge;  egal ob mit oder ohne Singerfahrung!

Unser Probenlokal befindet im Pfarrhof im Jungscharheim, wo wir uns an den Freitagen während der Schulmonate zwischen 19.30 Uhr und 21.00 zur gemeinsamen Probenarbeit treffen. 

 

Kontakt: Regens Chori Ewald Wappel, Tel. 0699 11688174

 

Derzeit ist auf Grund der Vorbeugemaßen gegen die Corona-Pandemie auch die Chorarbeit ausgesetzt. Wir freuen uns auf einen frohen "Neustart" hoffentlich im September 2020.